KUNST-SToFF e.V.

Der gemeinnützige Verein in Berlin fördert und initiiert kulturelle, künstlerische, kommunikative und organisatorische Beziehungen zwischen den Künsten. Er hat die Aufgabe, Kulturprojekte im Bereich von Tanz, Theater, Tanztheater, Malerei, Medienkunst, Fotografie, Musik und des plastischen Gestaltens einzurichten und öffentliche Veranstaltungen zu organisieren oder zu fördern.

Zu den Zielen des Vereins gehört die Zusammenarbeit zwischen KünstlerInnen und AmateurInnen der unterschiedlichen künstlerischen Gattungen. Der Verein richtet Projekte ein, organisiert öffentliche Aufführungen, Ausstellungen, Aktionen und bietet Unterricht an. Er setzt sich insbesondere für die Förderung einer dezentralen Kulturarbeit ein, in der künstlerische Tätigkeiten weder von ihren ErzeugerInnen noch von ihrem unmittelbaren Gebrauchszusammenhang abgetrennt sind.

The Berlin non-profit organization KUNST-SToFF  e.V. (German for art material) promotes and initiates cultural, artistical, communicative and organizational relations between the arts. Its mission is to arrange and organize cultural projects involving dance, theatre, dance theatre, painting, media art, photography, music and sculpting or to promote or to organize public events.

Among the goals of the organization is fostering co-operation between professional artists and amateurs in different artistic fields. The association is founded to set up projects, public performances, exhibitions, events and to offer instruction. In particular, it works to promote decentralized cultural works, in which artistic activities are separated from neither their producer nor from their direct usage.